Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA ARVINO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1500 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Arvino bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Mär 2024 um 8:52 Sehr lecker super Freunliche Lieferanten
17 Mär 2024 um 15:41 Warm (leider nicht ganz heiß) und lecker wie immer. Freundliches Personal und guter Lieferservice.
17 Mär 2024 um 8:20 Da es Samstag war ist die Lieferzeit von 2 Std. für mich okay. Der Salat wurde vergessen, habe gesagt er kann am Sonntag (heute) nachgeliefert werden. Mal schauen ob es klappt.
10 Mär 2024 um 0:57 Sehr freundlich ,das Essen war echt gut . Gerne wieder
8 Mär 2024 um 22:40 Ich habe Butter Chicken und ein Pizzabrot (für die Soße) bestellt, super leckere Combi. Die Lieferung kam genau auf die Minute an.
4 Mär 2024 um 19:59 Alles perfekt
3 Mär 2024 um 11:26 War sehr Lecker
2 Mär 2024 um 23:53 Habe keine Bestellung bei dieser Pizzeria getätigt, da ich in Niedersachsen und nicht in Kitzingen wohne.... Diese Mails gingen höchst wahrscheinlich versehentlich an mich...
21 Feb 2024 um 13:42 Party Pizza bestellt, Familienpizza erhalten. Wollte das ganze per Mail klären. Keine Reaktion. Sonst war die Bestellung Super!
13 Feb 2024 um 19:40 Alles perfekt
12 Feb 2024 um 0:04 Sehr schnelle Lieferung, Pizza und Lasagne schön heiß, sehr guter Geschmack, sehr freundliche Übergabe, alles perfekt, gerne wieder!
10 Feb 2024 um 20:42 Die pizzas waren teilweise belegt und auf der Hawaii waren nur 3 ananasstückchen